Search
Generic filters

Bungie: arbeitet seit 3 Jahren an einem neuen Spiel!

Bungie: arbeitet seit 3 Jahren an einem neuen Spiel!

Bungie hat seit fast einem Jahrzehnt alle Hände voll mit der Destiny Reihe zu tun, was durchaus Sinn macht, da Destiny 2 immer noch sehr aktiv gespielt wird und mit der jüngsten Erweiterung einen neuen Push bekommen hat. Aber das war noch nicht alles, denn in einem neuen Interview mit Metro verriet Bungie-CEO Pete Parsons, dass die Arbeiten an einem neuen Spiel seit drei Jahren im Gange sind.

Parsons erklärte, dass das “Inkubations”-Team unter der Leitung einiger von Bungie’s Spitzentalenten vor etwa drei Jahren gegründet wurde, wobei der Schwerpunkt nicht auf der Entwicklung neuer Spiele an sich lag, sondern auf der Förderung und dem Aufbau von talentierteren Entwicklungsteams innerhalb des Studios.

“Vor drei Jahr begannen Jason [Jones], Jonny Ebbert, Zach Russell und ein paar weitere mit der Arbeit an neuen Inkubationen”, sagte Parsons. “Ich glaube das ist oft der Jargon, den die Leute benutzen. Eigentlich ein Prozess, der sich darum dreht wie wir das Potenzial für neue Titel ausbauen können, aber noch wichtiger: neue und erstaunliche Talente fördern.”

Interessanterweise sagt Parsons, dass die Entwicklung neuer Spiele bei der Gründung dieser neuen Teams nie ganz im Mittelpunkt stand. Bungie war aber mit den greifbaren Fortschritten zufrieden, die sie bei neuen Projekten erzielt haben und weit über die anfänglich erwartete Misserfolgsquote hinausgingen.

Eine Stellenausschreibung Anfang des Jahres deutet an, dass Bungies neue IP einen Schwerpunkt auf wettbewerbsorientierten Mehrspieler- und stilisierte Visuals haben wird und dass sie “komödiantisch mit fröhlichen und skurrilen Charakteren” sein wird.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?