Search
Generic filters

Bungie sucht Mitarbeiter für eine neue IP ein

Bungie sucht Mitarbeiter für eine neue IP ein

Vor ein paar Monaten entdeckte DestinyNews+ eine Stellenausschreibung für einen Multiplayer-Systemdesigner bei Bungie für eine unangekündigte neue IP, die sich auf kompetitiven PvP-Multiplayer und eSports konzentrieren würde. Jetzt ist eine zweite Stellenausschreibung für das Projekt aufgetaucht, die ebenfalls von DestinyNews+ entdeckt wurde, dieses Mal für einen “Incubation Sandbox Designer”. Einfacher ausgedrückt: Bungie sucht jemanden, der das Kampfsystem für Bungies neue IP entwirft, die offenbar ein “Multiplayer-Actionspiel” sein wird.

“Sind Sie auf der Mission, Spiele zu erschaffen, die Spieler zu Gemeinschaften zusammenschweißen?”, heißt es in der Stellenausschreibung. “Verbringst du deine Zeit damit, darüber nachzudenken, wie verschiedene Spielmechaniken zusammenkommen können, um erstaunliche Teamplay-Momente zu schaffen? Bist du aufgeregt zu lernen, wie man Gameplay entwickelt, das sich stark um die Intention des Spielers, das Gefühl eines Actionspiels und die Lesbarkeit kümmert?”

Wenn du eine dieser Fragen mit Ja beantwortet hast, könntest du eine Zukunft bei Bungie haben. Ihr könnt euch hier für das Angebot bewerben. Das Spiel wird als “in incubation” aufgeführt, also ist es wahrscheinlich extrem früh in der Entwicklung. Ist es die gleiche neue IP, auf die sich die frühere Auflistung bezog? Es ist unmöglich zu sagen, aber wir wissen, dass Bungie mehrere Teams hat, die an neuen Projekten arbeiten. Peter Fabiano, ein ehemaliger Produzent von Devil May Cry und Resident Evil bei Capcom, ist ebenfalls kürzlich dem Studio beigetreten.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?