Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Bus Mechanic Simulator im Test: Ich wollte doch nur den Bus fahren

Bus Mechanic Simulator im Test: Ich wollte doch nur den Bus fahren

Mit dem OMSI 2 veröffentlichte Aerosoft im Jahr 2011 einen Omnibus-Simulator, der sich in der eingefleischten Simulator Szene größter Beliebtheit erfreut und bis heute mit Addons, wie das erst kürzlich erschienene “E-Bus Hamburg”, versorgt wird. Nun möchte das Unternehmen mit dem “Bus Mechanic Simulator” an den Erfolg anknüpfen und drückt dem Spieler diesmal nicht das Lenkrad sondern einen Schraubenschlüssel in die Hände. Das Mechaniker-Simulationen erfolgreich sein können, hat bereits der Car Mechanic Simulator gezeigt, doch funktioniert das auch mit Bussen? Ab in die Werkstatt und lasst es uns herausfinden.

zum Testbericht

 

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?