Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Call of Duty 2021: bedient der neue Ableger wieder das WW2 Setting?

Call of Duty: WWII - Winter Siege

Activision bestätigte erst kürzlich, dass im vierten Quartal 2021 ein weiterer Call of Duty Ableger veröffentlicht wird. Gerüchte besagen, dass Sledgehammer Games – Entwickler von Call of Duty: Advanced Warfare und Call of Duty: WW2 – die Entwicklung des diesjährigen Spiels wieder vorantreiben würden. Möglicherweise haben wir jetzt auch eine klarere Vorstellung über das Setting des Spiels.

Wie Charlie Intel auf Twitter berichtete, scheint der bekannte Call of Duty-Leaker @Victor_Z darauf hinzudeuten, dass das nächste Spiel “wieder” während des Zweiten Weltkriegs stattfinden wird. Grund hierfür ist ein Tweet, mit dem Call of Duty WW2 – Art. Call of Duty hat im Laufe der Jahre mehrere Settings in Angriff genommen, und in den letzten Jahren hat es sich vom Zweiten Weltkrieg über Vietnam zu einer modernen Umgebung bis hin zu einer futuristischen Science-Fiction-Umgebung entwickelt. Der letzte WW2 Ableger war von Sledgehammer im Jahr 2017.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?