Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Call of Duty: Black Ops 5 im kalten Krieg angesiedelt?

Call of Duty: Black Ops 4 - News

Activision hat über den nächsten Call of Duty Ableger noch nicht viele bis gar keine Hinweise an die Öffentlichkeit durchsickern lassen, obwohl der Titel noch in diesem Jahr erscheinen soll. Seit einiger Zeit kursieren jedoch Berichte und Gerüchte, dass Treyach bei der Entwicklung eines neuen Call of Duty: Black Ops federführend war. Nun scheint es so, als wären erste wirkliche Hinweise über das Setting des Spiels aufgetaucht.

Der Twitter-Benutzer Okami hat kürzlich ein Artwork über Call of Duty gepostet, mit dem Untertitel: “Kalter Krieg”, welches kurzerhand wieder von der Bildfläche verschwand. Das ist zwar nicht wirklich viel, aber es könnte darauf hindeuten, dass das nächste Spiel in dieser Ära angesiedelt ist und Okami ist ja dafür bekannt, vertrauensvolle Details über Call of Duty durchsickern zu lassen. Wir sind auf jeden Fall gespannt! Welches Setting würdet ihr euch wünschen?


AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?