Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Call of Duty: Black Ops Cold War – Beta bereits im Oktober?

Call of Duty: Black Ops Cold War – Beta bereits im Oktober?

Es dauerte eigentlich viel länger als gewöhnlich, aber schließlich bekamen wir doch noch eine Enthüllung des diesjährigen Call of Duty Spiels, Black Ops Cold War. Das Spiel kehrt nach den Ereignissen des ersten Titels zum Black Ops Franchise zurück und wird auch das erste Call of Duty sein, das für die PS5 und Xbox Series X auf den Markt gebracht wird. Wie es Tradition ist, wird es auch eine Beta geben und wir haben vielleicht ein Release Datum in Erfahrung gebracht.

Der arabische PSN-Shop hat eine Liste für das Spiel veröffentlicht, welche die offene Beta für den 8. Oktober datiert. Activision hat sich zu diesem Thema zwar noch nicht geäußert, aber das Datum kommt schon sehr Nahe an die früheren Beta Terminen ran.

Call of Duty: Black Ops Cold War wird am 13. November für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X, Xbox One und PC veröffentlicht. Stellt bereits jetzt schon sicher, dass ihr auch etwas Speicherplatz zur Verfügung habt, da die anfängliche Dateigröße über 100 GB betragen wird. Die Beta wird höchstwahrscheinlich am 8. Oktober beginnen, zuerst auf PS4, für diejenigen, die das Spiel vorbestellen und die Multiplayer-Enthüllung ist für den 9. September vorgesehen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?