Search
Generic filters
Call of Duty: Black Ops Cold War – fügt DualSense-Unterstützung auf dem PC hinzu

Call of Duty: Black Ops Cold War

PC PS4 PS5 Xbox One XSX
Jetzt Kaufen
8.5

Grandios

7.6

Leser Ø

Call of Duty: Black Ops Cold War – fügt DualSense-Unterstützung auf dem PC hinzu

Call of Duty: Black Ops Cold War – fügt DualSense-Unterstützung auf dem PC hinzu

Die adaptiven Trigger und das haptische Feedback des DualSense – werden von Playstation Spielern gelobt und immer mehr PC Spiele unterstützen diese großartigen Funktionen. Das nächste Spiel in der Liste ist Call of Duty: Black Ops Cold War. Wie in einem Video des YouTube-Nutzers Paulo gezeigt wird, hat der Ego-Shooter die adaptiven Trigger des DualSense implementiert. Leider scheint das haptische Feedback im Spiel auf dem PC noch nicht unterstützt zu werden.

Call of Duty: Black Ops Cold War ist nun das dritte große Spiel, das die DualSense-Funktionen auf dem PC unterstützt. Metro Exodus Enhanced Edition war das erste und die Liste wurde erst Anfang dieses Monats mit Assassin’s Creed Valhalla erweitert.

In diesem Zusammenhang hat Xbox-Chef Phil Spencer kürzlich Sony für seine Arbeit am DualSense gelobt und angedeutet, dass Microsoft ähnliche Funktionen in zukünftigen Versionen des Xbox-Controllers implementieren könnte. Mehr dazu lest ihr hier.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?