Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Call of Duty: Black Ops – Cold War – Hinweise zum Multiplayer, Kampagne, Zombies, und Warzone in den Quelldateien gefunden

Call of Duty: Black Ops – Cold War – Hinweise zum Multiplayer, Kampagne, Zombies, und Warzone in den Quelldateien gefunden

Berichte und undichte Stellen in den letzten Monaten haben nachdrücklich darauf hingewiesen, dass das diesjährige Call of Duty ein Neustart der Black Ops Reihe sein wird, das Berichten zufolge den Titel Call of Duty: Black Ops – Cold War trägt. Kürzlich nahmen diese Gerüchte Fahrt auf, als The Red Door – angeblich ein interner Alpha-Build des Spiels – über das PlayStation Network und den Microsoft-Store durchsickerte. Seitdem haben Dataminer in den Dateien des Spiels gegraben, und über Twitter hat das Prototype Warehouse möglicherweise Details zu mehreren Spielmodi des Spiels aufgedeckt.

Zunächst einmal scheinen mehrere Verweise in den Dateien des Builds die Namen verschiedener Missionen aus der Spielkampagne zu erwähnen, die an verschiedenen Orten stattfinden werden, unter anderem in Nicaragua, Deutschland, Vietnam und Russland. Die Missionen für Russland scheinen Yamantau, Amerika, KGB, Belagerung und Duga zu heißen; die vietnamesischen Missionen sind Armada und Gefangener; während je eine Mission für Deutschland und Nicaragua – Absteckung bzw. Revolution – ebenfalls erwähnt werden. Es werden auch zwei Nebenmissionen erwähnt, die Tundra und Takedown genannt werden.

Einige dieser Missionen – nämlich KGB und Tundra – wurden auch für den Mehrspielermodus erwähnt, was vermuten lässt, dass es sich dabei auch um Namen von Karten in der Online-Komponente des Spiels handeln könnte. Weitere mögliche Namen von Karten, auf die in den Dateien verwiesen wird, sind Kartell, Satellit, Panzer, Moskau, Schwarzes Meer und Miami. Interessant ist, dass Verweise auf Duga, Wald, Russland und Skipisten auch auf Warzone zu verweisen scheinen, während auch ein Zombies-Modus erwähnt wird.

Natürlich ist im Moment noch vieles unklar, und es sollte auch darauf hingewiesen werden, dass es durchaus möglich ist, dass dieser Inhalt nicht so endgültig ist, da er von einem internen Alpha-Build stammt.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?