Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
Call of Duty: Black Ops Cold War im Test: ein Shooter mit Rätseleinlagen

Call of Duty: Black Ops Cold War

PC PS4 PS5 Xbox One XSX
Jetzt Kaufen
8.5

Grandios

Call of Duty: Black Ops Cold War im Test: ein Shooter mit Rätseleinlagen

Call of Duty: Black Ops Cold War im Test: ein Shooter mit Rätseleinlagen

Kalt, Kälter, Call of Duty: Black Ops Cold War! Altes Shooter-Thema, neu aufgewärmt. Activision reiht in der Black Ops Serie mit dem Kalten Krieg eine schon öfters digitalisierte Geschichte an. Aufgewärmt schmeckt bekanntlich nur Gulasch … oder etwa doch nicht? Die Black Ops Serie war seit Anbeginn eine etwas andersartige Shooter-Kost, welche nicht jedermann geschmeckt hat. Wie jedoch so oft auf der Speisekarte sind die ausreißerischen Speisen, jene die uns oftmals Abwechslung vom faden bekannten Eintopf bringen. In den Suppentopf kommt neben altbekannten Zutaten auch wieder frisch Zubereitetes mit neuen Ideen. Ob der Geschmack Lust auf einen nächtlichen zweiten Gang zum Konsolen-Kühlschrank macht, sagt euch das nachfolgende Review.

zum Test

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?