Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Call of Duty: Mobile – “Saison 10” die Jagd ist da!

Call of Duty: Mobile – “Saison 10” die Jagd ist da!

Call of Duty: Mobile Saison 10: Die Jagd hat es in die freie Wildbahn geschafft und die Spieler werden sich mit dem neuen Battle Pass und neuen saisonalen Inhalten auf die Suche nach Makarov machen. Mit der neuen Saison erscheinen altbekannte Call of Duty-Charaktere: Makarov, Mace und Mara. Spieler können außerdem ihren Flug auf der legendären Map ‘Terminal’ aus Call of Duty: Modern Warfare 2 antreten und sich auf der Feuergefecht-Map ‘Pine’ aus Call of Duty: Modern Warfare Schießereien liefern. Die Jagd stellt Call of Duty: Mobile-Spieler mit einem neuen Modus, einem neuen Battle Pass und vielem mehr vor große Herausforderungen.  

Call of Duty: Mobile Saison 10: Die Jagd ist ab sofort auf Android- und iOS-Geräten verfügbar. Hier sind einige der wichtigen Neuerungen:  

·        Zwei neue Maps – Terminal (MS), Pine (Feuergefecht) 

·        Neue Battle Royale-Klasse – Hacker 

·        Neues Extra – Alarmiert 

·        Neue funktionale Waffe – Echo-Schrotflinte 

·        Neue Operator-Fertigkeit – Equalizer 

·        Zwei neue Modi – Hauptquartier, Hardcore 

·        Battle Pass für Saison 10: Die Jagd – Neue Charaktere, Waffen, Objekte und mehr 

·        Event – Jagd auf Makarov 

·        Neue saisonale Herausforderungen 

·        Im Shop im Spiel sind ab sofort neue Waren erhältlich 

·        Verschiedene Updates an den Menüs und Waffenbalance sowie Gameplay-Optimierungen  

Weitere Informationen über Saison 10 findest Du hier.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?