Call of Duty: Mobile – startet nächste Woche in Saison 9 „Die Zombies sind Zurück“

Call of Duty: Mobile - Zombies

Am 13. Oktober kehren die untoten Horden zurück und mit ihnen säbelrasselnde Skelettpiraten, die es sich zum Ziel gemacht haben, euch alle an Halloween in Call of Duty: Mobile – Saison 9 heimzusuchen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es wird Süßes, aber auch viel Saures geben in Saison 9: Von der neuen Halloween-Version der Karte Hacienda über das Themen-Event Spukreise bis hin zu den Battle Royale- und Multiplayer-Matches sowie einer Vielzahl neuer Inhalte im Battle Pass. Es warten außerdem neue Spielmodi auf euch mit so schaurigen Namen wie Klassische Zombies auf Shi No Numa und Superangriff der Untoten.

Ihr könnt euch zudem 50 Stufen im Battle Pass mit schrecklich vielen Belohnungen verdienen, inklusive eines Schatzes an kostenlosen und Premium-Inhalten zum Thema Freibeuter.

Weitere Informationen über Call of Duty: Mobile – Saison 9: Die Zombies sind Zurück findet ihr hier.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x