Search
Generic filters

Call of Duty: Modern Warfare 2 (2022): Activision bestätigt, dass das Spiel von Infinity Ward entwickelt wird

Call of Duty: Modern Warfare - Story Trailer De

Call of Duty wird auch in diesem Jahr einen neuen Teil erhalten, zusammen mit regelmäßigen Updates für das Warzone-Erlebnis. Im Rahmen des Finanzberichts von Activision für das vierte Quartal 2021 wurde nun bestätigt, dass Infinity Ward das Spiel entwickeln wird.

Es wurde gesagt, dass das kommende Spiel der ehrgeizigste Eintrag der Franchise sein wird und eine breite Zielgruppe ansprechen wird. Activision bestätigt außerdem, dass Infinity Ward durch die Erweiterungen mehr Ressourcen für die Entwicklung neuer, unangekündigter Spiele sowie für Live-Service-Erlebnisse im Call of Duty-Universum zur Verfügung gestellt wurden. Infinity Ward bestätigte den Fans im Anschluss an den Ergebnisbericht auch das nächste Call of Duty über Twitter.

„Die Entwicklung der diesjährigen Premium- und Warzone-Erlebnisse wird von Activisions renommiertem Studio Infinity Ward geleitet. Das Team arbeitet an dem ehrgeizigsten Plan in der Geschichte des Franchise, mit branchenführender Innovation und einem breit gefächerten Franchise-Setting“, heißt es in dem Bericht.

„Die Expansion des Studios wurde fortgesetzt, um weltweit Entwicklungsressourcen hinzuzufügen, während die Pläne für den laufenden Live-Betrieb und neue, unangekündigte Titel im Call of Duty-Universum fortgesetzt werden.“

Jüngsten Gerüchten zufolge wird das Call of Duty des Jahres 2022 den Titel Modern Warfare 2 tragen und die Spieler gegen kolumbianische Drogenkartelle kämpfen lassen, was als eine „härtere Version der Kampagne von Modern Warfare 2019“ beschrieben wird. Das Spiel wird höchstwahrscheinlich ein Cross-Gen-Release sein und trotz der Übernahme von Activision Blizzard durch Microsoft mit Sicherheit auf PlayStation-Plattformen erscheinen. Außerdem soll das kostenlose Call of Duty: Warzone Gerüchten zufolge im Jahr 2022 eine neue Karte und einen Spin-off-Modus erhalten.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x