Search
Generic filters

Call of Duty: Modern Warfare 2 (2022) – Die Kampagne soll in Lateinamerika spielen

Call Of Duty: Modern Warfare - Keyart

Das Jahr 2022 hat gerade erst begonnen, aber Gerüchte über den nächsten Call of Duty-Titel, kursieren schon seit geraumer Zeit. Insider Tom Henderson hat in einem aktuellen Video einige alte und neue Details verraten, darunter auch ein paar Informationen zur Kampagne. Die Geschichte spielt offenbar in Lateinamerika und wird sich auf Kartelle konzentrieren.

Wie Henderson bereits berichtete, folgt Modern Warfare 2 anscheinend Battlefield 2042 und führt einen eigenen PvEvP-Modus im Stil von Escape from Tarkov namens DMZ ein. Er bietet eine einzigartige Karte (die auch für Warzone verwendet wird) und Infinity Ward legt offenbar einen großen Fokus auf die KI (zusammen mit der Kampagne) für diesen Modus. Es ist auch erwähnenswert, dass Modern Warfare 2 Remastered – dessen Multiplayer anscheinend in der Nähe von Call of Duty: Modern Warfare (2019) erscheinen sollte – seine Karten, Waffen und Operatoren stattdessen in die Fortsetzung von 2022 integrieren wird.

Advertisement

Es wurden auch “mögliche” Free-to-Play-Elemente erwähnt, aber was das bedeutet, bleibt abzuwarten, vor allem, da Warzone immer noch eine Sache ist. Basierend auf dem Pre-Alpha-Material, das bisher zu sehen war, scheint die Entwicklung im Vergleich zu früheren Titeln besser zu laufen.

INTERESSANT:  Hogwarts Legacy: wird definitiv 2022 erscheinen

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?