Search
Generic filters

Call of Duty: Modern Warfare 2 (2022) – Warren Kole aus Uncharted 4 spielt eine Rolle

Call of Duty: Modern Warfare

Call of Duty: Vanguard hat sich nicht so entwickelt, wie es sich die Fans der Serie oder Activision erhofft hatten, und es scheint, dass sich die lauwarme Kritik an dem Spiel in den relativ geringen Verkaufszahlen widerspiegelt. Call of Duty ist eine Maschine, die immer weiterlaufen wird, und eine Fortsetzung im Jahr 2022 ist natürlich unvermeidlich.

Leaks haben stark darauf hingedeutet, dass dieser von Infinity Ward entwickelte Titel eine direkte Fortsetzung des 2019 erschienenen Call of Duty: Modern Warfare sein wird, und jetzt haben wir vielleicht mehr Informationen darüber, was uns erwartet. Es scheint, dass Warren Kole, der Schauspieler, der die Stimme und das Motion Capture für den Bösewicht Rafe Adler in Uncharted 4: A Thief’s End lieferte, eine Rolle im nächsten Call of Duty-Spiel spielen wird. Diese Information stammt von der LinkedIn-Seite des Schauspielers selbst. Ob Kole einen Charakter in der Einzelspieler-Kampagne des Spiels spielen wird oder einen Operator für die Multiplayer-Komponente, bleibt abzuwarten, obwohl es wahrscheinlich noch eine Weile dauern wird, bis wir es herausfinden.

Advertisement
INTERESSANT:  EPOS: Sonderangebote bei Gaming-Headsets und Mikrofon zum Black Friday

In diesem Zusammenhang hat der prominente Call of Duty-Insider Tom Henderson kürzlich einige Details zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (oder wie auch immer Activision das Spiel am Ende nennen wird) verraten, darunter die Einzelspieler-Kampagne, die Mehrspieler-Komponente und die neue Karte, die Warzone enthalten wird. Mehr darüber hier.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?