Search
Generic filters

Call of Duty: Modern Warfare 2 – Artwork auf Steam gesichtet

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Logo

Jahrelang war das Call of Duty-Franchise exklusiv für den Battle.net-Launcher für PC-Spieler. Das könnte sich mit der diesjährigen Fortsetzung, Call of Duty: Modern Warfare 2, ändern. Auf der Steam-Seite für den DLC von Call of Duty: Black Ops 3 hat der Reddit-Nutzer Kalinine ein Artwork des Titels aus dem Jahr 2022 am unteren Rand unter „Entdecke das gesamte Franchise“ entdeckt.

Das Artwork zeigt den neuen Ghost und ist somit unverkennbar aus Modern Warfare 2. Obwohl es von der Shop-Seite entfernt wurde, bleibt es im CDN von Steam. Weder Activision, Infinity Ward noch Microsoft haben eine Steam-Veröffentlichung bestätigt, also müssen wir auf eine offizielle Bestätigung warten.

Call of Duty: Modern Warfare 2 wird am 28. Oktober veröffentlicht. Obwohl die Plattformen noch nicht bekannt gegeben wurden, hat das Datamining von Call of Duty: Vanguard anscheinend ergeben, dass es für Xbox Series X/S, PS4, PS5 und Xbox One erscheinen wird. Angeblich wird die Beta zuerst auf den PlayStation-Plattformen stattfinden.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x