Search
Generic filters

Call of Duty: Modern Warfare 2 – Beta ist für Mitte bis Ende September geplant

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Cover

Call of Duty: Modern Warfare 2 kommt im Oktober auf den Markt, und wie bei der Serie üblich, werden die Spieler die Möglichkeit haben, die Multiplayer-Komponente vor der Veröffentlichung auszuprobieren. Ein kürzlich aufgetauchtes Leck hatte angedeutet, dass die Beta im August erscheinen würde, aber es scheint, dass diese Daten einen Monat daneben lagen. Einem neuen Bericht zufolge, den Insider Ralph Valve auf What If Gaming verfasst hat, ist die Beta von Modern Warfare 2 tatsächlich für September angesetzt.

Die Daten umfassen angeblich ein paar Wochen Mitte bis Ende September, wobei PlayStation-Spieler wie immer einen frühen Zugang erhalten. Angeblich erhalten Vorbesteller ab dem 15. September einen frühen Zugang zur Beta des Spiels auf PS5 und PS4, während alle anderen PlayStation-Spieler am 17. September Zugang erhalten.

Ab dem 22. September, können Vorbesteller des Spiels auf Xbox Series X/S, Xbox One und PC an der Beta teilnehmen. Ab dem 24. September und bis zum 26. September schließlich hat jeder auf allen Plattformen Zugang zur Beta.

INTERESSANT:  Call of Duty: Publisher meldet Rückgang der monatlich aktiven Nutzer und des Umsatzes für Q2 2022

Laut Ralph Valve ist der August der Monat, den Activision offenbar für Multiplayer-Enthüllungen und -Events reserviert hat, darunter Details und Gameplay-Einblicke in die „traditionelleren Spielmodi, neue Spielsysteme und ein paar Überraschungen“ des Spiels. Ob dazu auch der häufig geleakte DMZ-Modus gehört, bleibt abzuwarten.

Kürzlich wurden auch zahlreiche Details zur Multiplayer-Komponente von Modern Warfare 2 geleakt, darunter Karten und Waffen, sowie Details zum Spiel 2024 der Serie, das sich derzeit bei Treyarch in Entwicklung befindet. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Call of Duty: Modern Warfare 2 erscheint am 28. Oktober für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x