Search
Generic filters

Call of Duty: Modern Warfare 2 – DMZ ist angeblich doch nicht kostenlos

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Cover

Call of Duty: Modern Warfare 2 von Infinity Ward wird eine neue Einzelspieler-Kampagne und einen neuen Multiplayer-Modus enthalten. Außerdem wird es Warzone 2.0 beherbergen, das später in diesem Jahr erscheint und eine neue Karte enthält. Es kursieren jedoch Gerüchte über DMZ, einen weiteren Modus, der PvEvP-Gameplay ähnlich wie Escape from Tarkov bietet.

Obwohl jüngste Gerüchte darauf hindeuteten, dass dieser Modus kostenlos sein und 2023 erscheinen könnte, haben Quellen, die mit dem Insider Tom Henderson gesprochen haben, diese Behauptungen widerlegt. In einem neuen Bericht auf TryHardGuides berichtet Henderson, dass DMZ in diesem Jahr zusammen mit Modern Warfare 2 veröffentlicht wird und als „weiterer Modus“ und nicht als eigenständiges Erlebnis dient. Interessanterweise scheint der Plan zu sein, ihn im Laufe der Zeit aufzubauen und neue Features hinzuzufügen, anstatt etwas „so Hardcore“ wie Tarkov zu präsentieren (obwohl er immer noch auf Extraktion basiert).

Henderson bekräftigte, dass DMZ „in gewisser Weise“ die gleiche Karte wie Warzone 2.0 verwenden wird. Eine weitere interessante Aussage bezog sich auf eine Quelle, die sich auf Berichte vom Januar bezog, in denen es hieß, dass Activision die nächsten drei Call of Duty-Titel auf der PlayStation veröffentlichen wolle. Dies scheint darauf hinzudeuten, dass alles, was von Call of Duty: Modern Warfare 2 bis zu Treyarchs Call of Duty 2024 (zu dem es kürzlich einige Leaks gab) veröffentlicht wird, mit dem ersten oder Warzone 2.0 verknüpft sein muss, um die aktuellen Vereinbarungen zu erfüllen.

Call of Duty: Warzone für Mobiltelefone ist die Ausnahme, daher wird es interessant sein, zu sehen, ob es irgendwelche Verbindungen zu Xbox-Franchises und IPs gibt. Call of Duty: Modern Warfare 2 erscheint am 28. Oktober für Xbox One, Xbox Series X/S, PS4, PS5 und PC, die offene Beta beginnt angeblich am 15. August.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x