Search
Generic filters

Call of Duty: Modern Warfare 2 – Entwickler geht auf Beta-Feedback zu Perks, Sichtbarkeitsproblemen und mehr ein

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Cover

Das erste Wochenende der Multiplayer-Beta von Call of Duty: Modern Warfare 2 ist offiziell vorbei, nachdem sie exklusiv für PS4 und PS5 gestartet wurde. Sie hat viel Feedback erhalten, und Infinity Ward hat sich in einem neuen Community-Update-Post damit befasst.

Zunächst wurden die folgenden Änderungen für das zweite Wochenende der Beta bekannt gegeben, das heute für alle Plattformen beginnt, die das Spiel vorbestellt haben:

  • Verschiedene Abstürze wurden behoben
  • Behebung einiger Gameplay-Exploits
  • Behebung einiger Karten-Geo- und Beleuchtungsprobleme
  • Aktualisierte Progression für einige Gunsmith-bezogene Bugs

Im Mehrspielermodus wurden zahlreiche Änderungen vorgenommen, wie zum Beispiel, dass die Punkte der gegnerischen Spieler nur dann auf der Minikarte angezeigt werden, wenn eine Drohne aktiv ist. Der Entwickler möchte, dass die Spieler „aktiv nach dem Ursprung eines Schusses suchen, anstatt nur direkt dorthin zu reisen, wo der Punkt auf der Minikarte ist“. Sie haben auch Probleme mit der Sichtbarkeit bei Feuergefechten festgestellt und wollen die Deckung des Mündungsrauchs verringern und die Sichtbarkeit des Mündungsfeuers für Feinde erhöhen.

INTERESSANT:  Call of Duty: Modern Warfare 2 - Der Invasionsmodus braucht unbedingt dieses Battlefield-Feature!

Neben Namensschildern werden derzeit auch andere Möglichkeiten zur Unterscheidung zwischen Verbündeten und Feinden untersucht. Diese werden in der Beta an diesem Wochenende getestet, also bleibt dran.

Vorschau Produkt Bewertung Preis
Call of Duty: Modern Warfare II (PlayStation 5) Call of Duty: Modern Warfare II (PlayStation 5) Aktuell keine Bewertungen 79,99 EUR
Call of Duty: Modern Warfare II (Xbox One / Xbox Series X) Call of Duty: Modern Warfare II (Xbox One / Xbox Series X) Aktuell keine Bewertungen 79,99 EUR
Call of Duty: Modern Warfare II (Playstation 4) Call of Duty: Modern Warfare II (Playstation 4) Aktuell keine Bewertungen 79,99 EUR

Neben Bugs wurden auch Probleme mit der Benutzeroberfläche festgestellt, die beim Bearbeiten von Perk-Paketen, beim Zugriff auf die Waffenkammer und beim Verwalten von Ausrüstungen Schwierigkeiten bereiten. Diese werden zwar nicht rechtzeitig für die nächste Beta-Phase behoben, sind aber für die Markteinführung von höchster Wichtigkeit. Infinity Ward wird außerdem die Verdienstrate von Perks im neuen Perk-Paket-System beschleunigen und den Audiobereich der Schritte für verschiedene Bewegungen anpassen, neben anderen Änderungen.

Call of Duty: Modern Warfare 2 erscheint am 28. Oktober für Xbox One, Xbox Series X/S, PS4, PS5 und PC. Die Kampagne ist für digitale Vorbesteller eine Woche früher verfügbar.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x