Search
Generic filters

Call of Duty: Modern Warfare 2 – erhält einen kurzen „Tower“-Trailer für die Early-Access-Kampagne

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Publisher Activision und Entwickler Infinity Ward haben einen kurzen neuen Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare 2 veröffentlicht.

Leider enthält der Trailer keine wirklichen Neuankündigungen oder Enthüllungen. Stattdessen bietet er einen Blick auf den Tower-Level aus dem kommenden Kampagnen-Modus des Spiels und erwähnt prominent die Worte „Campaign Early Access“.

Dem Trailer zufolge wird der Kampagnen-Frühzugang eine Woche vor der Veröffentlichung des Spiels beginnen. Es wird jedoch darauf hingewiesen, dass die Early-Access-Phase durch mögliche Ausfälle und Zeitzonenunterschiede beeinträchtigt werden könnte.

Call of Duty: Modern Warfare 2 ist ab sofort digital vorbestellbar. Das Spiel soll am 28. Oktober erscheinen, womit der Zeitraum für den frühen Zugang zur Kampagne auf den 20. Oktober fällt. Call of Duty: Modern Warfare 2 wird drei Jahre nach der Gründung der Task Force 141 spielen. Im Spiel wird die Eliteeinheit gegen eine terroristische Organisation und das Las Almas Drogenkartell antreten.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x