Call of Duty: Modern Warfare 2 - Logo

Call of Duty: Modern Warfare 2

PC PS4 PS5 XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Call of Duty: Modern Warfare 2 – erhält neuen Teaser, weltweite Enthüllung nächste Woche

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Für Call of Duty: Modern Warfare 2 wurde ein neuer Teaser-Trailer veröffentlicht, in dem die Task Force 141 in ein heftiges Feuergefecht gerät. Neben der Enthüllung des offiziellen Slogans „Die ultimative Waffe ist das Team“ wurde auch die weltweite Enthüllung des Spiels für den 8. Juni bestätigt (wie Insider Tom Henderson zuvor verriet).

In der Fortsetzung des Reboots von 2019 wird Captain John Price die Task Force 141 mit John „Soap“ MacTavish, Kyle „Gaz“ Garrick, Simon „Ghost“ Riley und Kate Laswell bilden. Alejandro Vargas ist ein brandneuer Charakter in der Serie. Laut dem Bericht von VGC arbeitet das Team mit US-Spezialkräften in einem Krieg gegen Drogenkartelle in Kolumbien zusammen.

Call of Duty: Modern Warfare 2 erscheint am 28. Oktober. Die Plattformen müssen noch bestätigt werden, aber die Datenauswertung hat anscheinend eine Veröffentlichung für die früheren Gen-Plattformen zusammen mit Xbox Series X/S, PS5 und PC ergeben. Die Beta wird auch zuerst für PlayStation-Plattformen erscheinen. Bleibt dran für weitere Details mit der Enthüllung in der nächsten Woche.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x