Search
Generic filters

Call of Duty: Modern Warfare 2 – Geleaktes Gameplay zeigt Fahr- und Schwimmabschnitte

und Activision kämpft bereits darum, das Filmmaterial zu entfernen

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Cover

Durchgesickertes Material aus der Kampagne von Call of Duty: Modern Warfare 2 hat neue Features für die kommende Fortsetzung enthüllt.

Im Internet tauchte kürzlich ein Gameplay auf, das aus dem Off gefilmt wurde, wie zum Beispiel der untenstehende Clip. Der Clip ist angeblich von Call of Duty: Modern Warfare 2 und zeigt Kampagnen-Gameplay, bei dem der Spielercharakter von einem Lastwagen auf einen anderen springt, bevor er das Fahrzeug entführt und es bei der Verfolgung feindlicher Kräfte fährt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.redditmedia.com zu laden.

Inhalt laden

Wenn es sich bei diesem neuen Bildmaterial um Call of Duty: Modern Warfare 2 handelt, scheint es zu bestätigen, dass das Fahren eine Premiere für die Serie ist. In früheren Call of Duty-Kampagnen wurden die Spieler während der Fahrabschnitte in der Regel auf Schienen gehalten, indem eine KI ein Fahrzeug für sie steuerte, während sie sich frei umschauen und schießen konnten.

INTERESSANT:  Black-Weeks-Deals bei Notebooksbilliger - bis zu 30 % Rabatt auf ausgewählte RTX-Notebooks

In der Zwischenzeit sind weitere Gameplay-Schnipsel online aufgetaucht, offenbar durch den Twitter-Nutzer @3rbbcod. Er hat anscheinend vier einzelne Gameplay-Schnipsel von Modern Warfare 2 auf seinem Twitter-Account gepostet, aber alle wurden aufgrund eines Urheberrechtsstreiks entfernt, vermutlich von Publisher Activision.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x