Search
Generic filters

Call of Duty: Modern Warfare 2 – Infinity Ward kündigt Ghost mit neuem Twitter-Banner an

Call of Duty: Modern Warfare 2 – Infinity Ward kündigt Ghost mit neuem Twitter-Banner an

Activision hat bereits bestätigt, dass das diesjährige Call of Duty eine direkte Fortsetzung von Infinity Wards Call of Duty: Modern Warfare (2019) sein wird. Der Entwickler beginnt nun, es anzuteasern, indem er sein Twitter-Banner mit einem fast komplett dunklen Bild aktualisiert hat. CharlieIntel hat es jedoch aufgehellt und enthüllt, was eine Figur mit einer Totenkopfmaske zu sein scheint.

Fans werden diese Figur als Ghost erkennen, der erstmals 2009 auftauchte. Call of Duty: Modern Warfare (2019) hat die Gründung der Task Force 141 in der Zukunft angeteasert, wobei sowohl John „Soap“ MacTavish als auch Ghost potenzielle Rekruten sind. Infinity Ward teaserte Soaps Einbeziehung an, indem sie im Februar seinen Spruch „Stay frosty“ tweeteten. Es ist so gut wie offiziell bestätigt, dass beide Personen in der Fortsetzung dabei sein werden.

Insider Tom Henderson hat bereits über eine Enthüllung im Sommer berichtet, so dass diese jüngste Andeutung gut passt. Für Call of Duty: Modern Warfare 2 gibt es derzeit noch kein Veröffentlichungsdatum, obwohl Henderson anmerkte, dass es im Oktober erscheinen könnte.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x