Search
Generic filters

Call of Duty: Modern Warfare 2 – Neue Multiplayer-Karte „Farm 18“ enthüllt, inspiriert von Shoot House

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Cover

Call of Duty: Modern Warfare 2 bekommt Mitte September eine Multiplayer-Beta und eine der Karten, Marina Bay Grand Prix, wurde bereits vorgestellt. Eine vollständige Enthüllung des Multiplayers findet am 15. September statt, aber in der Zwischenzeit hat Infinity Ward eine weitere neue Karte enthüllt. Inspiriert von Modern Warfare’s Shoot House, findet Farm 18 in und um eine industrielle Zementfabrik statt.

Die Idee ist, die Hauptanlage in den Mittelpunkt des Geschehens zu stellen, aber den Spielern auch die Möglichkeit zu geben, sich zurückzuziehen. Geoff Smith, Design Director für den Mehrspielermodus, erklärt: „Wenn du das verrückte Spiel spielen willst, kannst du in die Mitte gehen und die Action wird dich finden. Wenn du dich zurückziehen und auf eine andere Art und Weise spielen willst, steht dir das immer noch zur Verfügung“.

Der leitende Umweltkünstler Ashley Thundercliffe spricht auch über den Realismus der Karte, vor allem in Bezug auf das Blattwerk. „Wenn wir das Blattwerk zu dicht machen, verstecken sich die Leute in den Ecken. Wenn wir es nicht dicht genug machen, können wir die Geschichte des Bewuchses nicht vermitteln.“ Der Vergleich zwischen der Basiskarte und dem endgültigen Entwurf mit den Umgebungstexturen verdeutlicht, wie viel Arbeit in die Präsentation fließt. Aber hoffentlich gibt es die richtige Menge an Laub.

INTERESSANT:  World of Warcraft: die Entstehung des allerersten In-Game Cinematic

Call of Duty: Modern Warfare 2 erscheint am 28. Oktober für Xbox Series X/S, PS5, PC, Xbox One und PS4. Details zu Call of Duty: Warzone 2.0 und Project Aurora alias Call of Duty: Warzone auf dem Handy werden ebenfalls am 15. September veröffentlicht.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x