Search
Generic filters

Call of Duty: Modern Warfare 2 – neuer Trailer verrät Release Datum

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Release Datum von Call of Duty: Modern Warfare 2 wurde auf die bizarrste Art und Weise enthüllt. Nachdem Activision vor nicht allzu langer Zeit den Namen und das Logo des Spiels enthüllt hat, hat das Unternehmen nun bestätigt, dass der diesjährige Call of Duty-Teil ein wenig früher als üblich erscheinen wird – Modern Warfare 2 erscheint am 28. Oktober.

Was genau ist so seltsam an der Enthüllung? Nun, der Trailer konzentriert sich ganz auf das Artwork des Spiels – und zwar auf Leinwänden, die in einer Frachtraumwerft aufgehängt sind.

Der Trailer bestätigt die Rückkehr der Task Force 141 und einiger bekannter Charaktere, darunter Captain John Price, Simon „Ghost“ Riley, John „Soap“ MacTavish und Kyle „Gaz“ Garrick. Modern Warfare 2 wird mit dem mexikanischen Special Forces Colonel Alejandro Vargas auch einen neuen Charakter in die Task Force aufnehmen.

Leaks zufolge wird der Shooter irgendwann im Juni vollständig enthüllt werden. Es wird also wahrscheinlich nicht mehr allzu lange dauern, bis wir konkrete Details zum Spiel erfahren und tatsächliches Gameplay zu sehen bekommen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x