Search
Generic filters

Call of Duty: Modern Warfare 2 – Open Beta soll im August veröffentlicht werden

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Logo

Call of Duty: Modern Warfare 2 hat seit seiner Enthüllung eine Reihe von Trailern und Updates erhalten, die sich jedoch hauptsächlich auf die Einzelspieler-Kampagne des Spiels konzentriert haben. Eine Enthüllung des Multiplayer-Modus steht natürlich noch aus, was bedeutet, dass wir noch nicht wissen, wann genau die Multiplayer-Beta starten wird. Diese Information scheint jedoch durchgesickert zu sein.

Wie von @Mr_Rebs_ auf Twitter entdeckt, deutet die Amazon-Liste von Call of Duty: Modern Warfare 2 stark darauf hin, dass die offene Beta am 15. August starten wird. Wie in jedem Jahr hat Activision jedoch bestätigt, dass PlayStation-Spieler vor allen anderen Zugang zur Beta erhalten werden. Während für PlayStation-Spieler ein fünftägiger früher Zugang zur Beta bestätigt wurde, deutet dieser Leak, der sich auf der Xbox-Liste des Spiels befindet, darauf hin, dass PS4- und PS5-Spieler am 10. August in die Beta einsteigen werden.

Leaks haben behauptet, dass im August eine Multiplayer-Enthüllung für Call of Duty: Modern Warfare 2 stattfinden wird, wodurch wir wahrscheinlich die genauen Daten für die Beta erfahren werden.

INTERESSANT:  Call of Duty: Mobile – Saison 6 "In die Lüfte" startet nächste Woche

Einige Details zum Multiplayer des Shooters wurden bereits enthüllt, wie zum Beispiel einige der neuen Modi, das neue und verbesserte Gunsmith-System, kurze Details zu Warzone 2.0, geplanter Post-Launch-Support, das Fehlen von Zerstörungsmechaniken und mehr.

Call of Duty: Modern Warfare 2 kommt am 28. Oktober für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC auf den Markt.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x