Call of Duty: Modern Warfare 2 - Logo

Call of Duty: Modern Warfare 2

PC PS4 PS5 XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Call of Duty: Modern Warfare 2 – soll bereits im Juni enthüllt werden

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Logo

Infinity Ward hat wieder einmal das Steuer für den diesjährigen Call of Duty-Premium-Teil in der Hand und der Entwickler hat das Spiel im Vorfeld der vollständigen Enthüllung immer wieder angeteasert. Kürzlich wurden auch das Logo und der Name des Spiels enthüllt – bei dem es sich, wenig überraschend, um Call of Duty: Modern Warfare 2 handelt – und der Zeitpunkt für die vollständige Enthüllung des Spiels rückt ebenfalls näher.

Aber wann genau wird das geschehen? Einem auf Exputer veröffentlichten Bericht des bekannten Insiders Tom Henderson zufolge wird Call of Duty: Modern Warfare 2 irgendwann im Juni enthüllt werden. Auf Twitter sagt @TheGhostOfHope, der bereits in der Vergangenheit Informationen zu Call of Duty geteilt hat, dass das genaue Datum für die Enthüllung auf den 2. Juni festgelegt ist.

Henderson schreibt in seinem Bericht, dass Modern Warfare 2 wie bei früheren Call of Duty-Enthüllungen mit einem Trailer vorgestellt wird, der sich auf die Kampagne des Spiels konzentriert, gefolgt von einem erweiterten Blick auf Gameplay-Material der Kampagne im Juni selbst. Da das Summer Game Fest offiziell für den 9. Juni angesetzt ist, ist es möglich, dass die Gameplay-Enthüllung dort präsentiert wird, zumal Henderson von Quellen erfahren hat, dass die Enthüllung „auf einem Event stattfinden wird, das eigentlich für die E3 gedacht war“.

Die Multiplayer-Enthüllung wird wie immer später stattfinden und könnte möglicherweise für August angesetzt werden, obwohl unklar ist, ob sie von einem In-Game-Event in Call of Duty: Warzone begleitet wird, wie es in den letzten beiden Jahren der Fall war.

INTERESSANT:  Core Keeper: Inhaltsupdate "Die Wüste der Anfänge" ab sofort verfügbar

Henderson behauptet außerdem, dass Call of Duty: Warzone 2, das sich ebenfalls bei Infinity Ward in Entwicklung befindet, innerhalb weniger Wochen nach Modern Warfare 2 auf den Markt kommen wird und nicht erst in einigen Monaten. Activision sagte kürzlich, dass das Spiel noch in diesem Jahr enthüllt werden soll, aber genauere Details sind noch nicht bekannt.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x