Search
Generic filters

Call of Duty: Modern Warfare 2 – Vault Edition und Cross-Gen-Bundle via Datamining geleakt, Open Beta zuerst auf PlayStation

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Logo

Infinity Ward hat ein Veröffentlichungsdatum für Call of Duty: Modern Warfare 2 bekannt gegeben, und zwar ausgerechnet mit Artwork auf Frachtschiffen. Es erscheint am 28. Oktober, obwohl die Plattformen noch nicht bekannt gegeben wurden. Dank einer Datenanalyse der Dateien von Call of Duty: Vanguard ist der Shooter anscheinend für Plattformen der Vorgänger-Generationen sowie für Xbox Series X/S, PS5 und PC bestätigt.

Wie CharlieIntel auf Twitter verriet, wird es eine Standard Edition, ein Cross Gen Bundle und eine Vault Edition geben. Die offene Beta wird außerdem zuerst für die PlayStation-Plattformen erscheinen. necondaa antwortete auf Twitter mit den tatsächlichen Daten und enthüllte, dass die offene Beta für PS4 und PS5 erscheinen wird (zusammen mit dem bestätigten frühen Zugang).

Die Vault Edition beinhaltet den Battle Pass mit 50 Tier Skips, das Red 141 Operator Pack mit Ghost, Soap, Captain Price und Farah als Operator, den FJX Cinder Weapon Vault, 10 Stunden Double XP und 10 Stunden Double Weapon XP sowie das Ghost Legacy Pack mit 12 Operator Skins und 10 Waffen Blaupausen. Activision und Infinity Ward haben diese Details noch nicht offiziell bekannt gegeben.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x