Call of Duty: Modern Warfare 2 – wird die fortschrittlichste Erfahrung in der Geschichte des Franchise sein

Call of Duty: Modern Warfare 2

PC PS4 PS5 XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Call of Duty: Modern Warfare 2 – wird die fortschrittlichste Erfahrung in der Geschichte des Franchise sein

Call of Duty: Modern Warfare 2 – wird die fortschrittlichste Erfahrung in der Geschichte des Franchise sein

Anfang dieses Jahres bestätigte Activision, dass sowohl Call of Duty: Warzone als auch Call of Duty: Modern Warfare (2019) später im Jahr Nachfolger erhalten werden, wobei beide Fortsetzungen von Infinity Ward entwickelt werden. Eine Enthüllung für beide Spiele wird im Laufe dieses Jahres erwartet. Zuvor hat Activision nicht nur über die Warzone-Fortsetzung gesprochen, sondern auch über Modern Warfare 2.

Im jüngsten vierteljährlichen Finanzbericht des Unternehmens wurde der kommende Shooter kurz erwähnt und als „das fortschrittlichste Erlebnis in der Geschichte des Franchise“ angepriesen – etwas, das Call of Duty nach dem enttäuschenden Vanguard aus dem Jahr 2021 wahrscheinlich gut gebrauchen kann.

Während Details zum Modern Warfare-Nachfolger noch nicht bekannt gegeben wurden, haben Leaks behauptet, dass die Einzelspieler-Kampagne in Lateinamerika spielen wird, wo die Task Force 141 gegen kolumbianische Drogenkartelle antritt. Ein PvPvE-Modus im Stil von Escape from Tarkov wird angeblich ebenfalls vorhanden sein.

Berichten zufolge soll der Nachfolger von Call of Duty: Modern Warfare im Sommer enthüllt werden und im Oktober auf den Markt kommen – etwas früher als die meisten Call of Duty-Titel im Jahr. Die jüngsten Aktivitäten von Infinity Ward in den sozialen Medien scheinen auf eine bevorstehende Ankündigung hinzuweisen.

INTERESSANT:  Call of Duty: Modern Warfare 2 - Lewis Capaldi als Gesicht hinter #GhostUnmasked offenbart

Angeblich arbeitet Infinity Ward an zwei Jahren Post-Launch-Inhalten für das Spiel, da Activision Berichten zufolge im Jahr 2023 zum ersten Mal seit fast zwei Jahrzehnten keinen jährlichen Call of Duty-Teil mehr veröffentlichen wird.

Die Fortsetzungen von Call of Duty: Modern Warfare und Warzone werden beide auf einer neuen Engine entwickelt, die künftig für jede Call of Duty-Veröffentlichung verwendet wird.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x