Search
Generic filters

Call of Duty: Modern Warfare 2 – wird keine Zerstörung im Mehrspielermodus bieten

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Logo

Call of Duty: Modern Warfare 2 verspricht einige bemerkenswerte Verbesserungen in allen Bereichen, und das schließt auch die Multiplayer-Komponente ein, wobei Dinge wie neue Multiplayer-Modi und das zurückkehrende und verbesserte Gunsmith-System bereits im Detail vorgestellt wurden. Eine Sache, die im Mehrspielermodus des Shooters jedoch nicht im Vordergrund steht, ist die Zerstörung.

In einer kürzlich abgehaltenen Fragerunde (via GamesBeat) bestätigten die Entwickler des Spiels, dass Modern Warfare 2 in der Einzelspielerkampagne zwar über eine ordentliche Zerstörungsmechanik verfügen wird („Im Einzelspieler gibt es einige großartige Zerstörungen. Wir haben uns da richtig ausgetobt“, sagt Multiplayer Design Director Geoffrey Smith), aber in den Multiplayer-Modi des Spiels wird das nicht der Fall sein. Es wird zwar etwas Schaden angerichtet, aber vollständige Zerstörung sollte man nicht erwarten.

„Wir machen keine Zerstörung“, sagte Smith. „Wir können es uns nicht leisten, die ganze Karte in großem Stil zu zerstören. Ich bin die schlechteste Person, um allen den Spaß zu verderben, aber ich kann euch nicht anlügen. Wir haben Special-Effects-Künstler, die Jersey-Barrieren lieben, diese kleinen Betonbarrieren, in die man einhacken und schälen kann. Aber wenn ich auf diesen Beton schießen kann, sollte ich auch in der Lage sein, auf das Fundament eines Hauses und alles andere zu schießen. Wir tun so viel, wie wir können – es ist besser, es als Schaden zu bezeichnen. Wir zeigen Schäden, Abnutzungserscheinungen und was passiert ist, ohne dass wir strukturelle Teile herausreißen.“

Call of Duty: Modern Warfare 2 erscheint am 28. Oktober für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC. Auf dem PC wird es auch über Steam erhältlich sein.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x