Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Call of Duty: Modern Warfare – Loris Karius und die freekickerz kämpfen in der Warzone!

Call of Duty: Modern Warfare – Loris Karius und die freekickerz kämpfen in der Warzone!

Tore! Tricks! Tanzende Bälle! Die Freekickerz sind leidenschaftliche Fußballfans, die mit ihrem Content Millionen Kicker-Fans unterhalten. Doch ihre geheime Leidenschaft, nämlich Call of Duty: Warzone, enthüllen sie erst jetzt, am 20. August, mit einer spektakulären Challenge gegen einen absoluten Fußball-Profi – Loris Karius.

Loris Karius und das Team der freekickerz treten in einer einzigartigen Challenge gegeneinander an: In drei Duellen, inspiriert von der Action von Call of Duty: Warzone, zählen Teamgeist, schnelle Reaktionen und flinke Reflexe. Erst gilt es, auf dem Rasen dem Stakkato mit der Ballkanone zu entkommen und beim Elfmeterschießen zu punkten.

Doch das ist nur der Anfang! Denn dann geht es an der PlayStation 4 mit dem Controller zur Sache: Wer sprintet am schnellsten zur rettenden Sicherheitszone und bleibt am Längsten auf den Beinen, wenn beim kostenlosen Action-Spektakel Call of Duty: Warzone bis zu 150 Spieler sich gegenseitig auf die Pelle rücken? Zum Glück haben sowohl die freekickerz als auch Loris Karius ausgiebig geübt…doch wer trägt bei der Challenge den Sieg davon?

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

Wenn ihm das Training und sein Job als Fußball-Profi etwas Zeit lassen, spielt auch Loris zur Entspannung immer wieder gerne Call of Duty: „Die neuen Ergänzungen machen richtig Spaß. Die Macher des Call of Duty-Universums haben sich mit Warzone etwas Tolles einfallen lassen.“ In den letzten Monaten, die Pandemiebedingt viele Einschränkungen hatten, konnte man so online mit seinen Freunden spielen. „Gerade die Möglichkeit im Team gemeinsam zu spielen macht viel Spaß, da gibt es immer etwas zu lachen oder sich gegenseitig etwas hochzunehmen.“

Seit der Veröffentlichung im März 2020 konnte Warzone innerhalb kurzer Zeit mehr als 75 Millionen Spieler weltweit überzeugen. In dem packenden Battle Royale von Call of Duty kämpfen hunderte Spieler gleichzeitig, entweder allein oder in Teams mit bis zu vier Personen. Die regelmäßigen Aktualisierungen von Warzone in Form von Saisonen mit neuen Funktionen und Erweiterungen stellen die Spieler ständig vor neue Herausforderungen. Call of Duty: Warzone ist auf PlayStation 4, Xbox One und PC kostenlos erhältlich.

Wenn schon der Start der europäischen Fußballligen noch dauert, das Fußball-Stadion von Verdansk öffnete mit Start der Saison 5 am 05. August seine Pforten. Zusätzliche saisonale Herausforderungen und Events machen die Saison 5 zu einem echten Sommerhighlight.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?