• No Streams Online!

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Call of Duty: Modern Warfare – mit NVIDIA-Ansel- und Highlight-Unterstützung

Call Of Duty: Modern Warfare - Keyart

Call of Duty: Modern Warfare, der von Kritikern gefeierte Ego-Shooter, wird beim Start NVIDIA Ansel und NVIDIA Highlights sowie Schatten mit Echtzeit-Raytracing und NVIDIA Adaptive Shading beinhalten. Activision gab zusätzlich die offiziellen PC-Systemanforderungen für Call of Duty: Modern Warfare bekannt.

Call of Duty: Modern Warfare erhält NVIDIA Ansel und Highlights

NVIDIAs GeForce Experience ist ein unverzichtbarer Begleiter von GeForce-Grafikkarten und bietet Tools, die das Spielerlebnis verbessern und neue Möglichkeiten der Interaktion mit den liebsten Games eröffnen. Zwei dieser Tools stehen GeForce-Spielern zur Verfügung, die Call of Duty: Modern Warfare spielen: Ansel und Highlights.

Ansel ist ein leistungsstarker Fotomodus, mit dem Nutzer während der Kampagne In-Game-Fotos auf dem PC aus einzigartigen Blickwinkeln aufnehmen können, die mit Filtern, Optimierungen und anderen Anpassungen weiter bearbeitet, bevor sie optional in sozialen Medien, Foren oder auf der Shot-With-GeForce-Website veröffentlicht werden können.

Highlights nimmt automatisch Videos von Schlüsselmomenten, spektakulären Kills und Siegen auf und sorgt dafür, dass die besten Multiplayer-Gaming-Momente automatisch gespeichert werden.

Die Grafik von Call of Duty: Modern Warfare erreicht neue Höhen

Als offizieller PC-Partner für Call of Duty: Modern Warfare arbeitet NVIDIA Seite an Seite mit Activision und Infinity Ward, um die Grafik in Call of Duty: Modern Warfare auf ein neues Level zu bringen. NVIDIA, Infinity Ward und Activision arbeiten zusammen, um Echtzeit-Raytracing, NVIDIA Adaptive Shading, NVIDIA Ansel und Highlights ins Spiel zu bringen.

Die Echtzeit-Raytracing-Technologie verändert die Art und Weise, wie Spiele erstellt werden, und erhöht die erreichbare Bildqualität dramatisch.

NVIDIA Adaptive Shading ist eine neue, fortschrittliche Shading-Technik, die es Entwicklern ermöglicht, die Leistung zu verbessern und eine Echtzeit-Bildqualität zu erreichen, die bisher in Spielen unmöglich war. Durch Anpassung der Shading-Rate einzelner Bereiche des Bildes reduziert die Technologie den Arbeitsaufwand des Grafikprozessors, was die Leistung erhöht, ohne die Bildqualität zu beeinträchtigen.

Die Systemanforderungen für Call of Duty: Modern Warfare können hier im Activision Blog eingesehen werden.

Gib deinen Senf dazu!

Bitte einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen