Search
Generic filters

Call of Duty Showcase Event wird die Zukunft des Franchise zeigen

Call of Duty: Warzone Mobile - Art

Am Donnerstag, den 15. September, wird Activision die neuesten Details über die Zukunft von Call of Duty bekannt geben. Das Showcase-Event mit dem Titel Call of Duty: Next wird neue Details zum Multiplayer von Call of Duty: Modern Warfare II, der kommenden Modern Warfare II Multiplayer-Beta sowie zum neuen Call of Duty: Warzone 2.0 und Call of Duty: Warzone Mobile enthüllen.

Das Showcase-Event wird durch Live-Gameplay von den weltweit bekanntesten und größten Streamer und Content Creator begleitet. Fans können die Live-Gameplay-Sessions auf YouTube, Twitch, Twitter und Facebook ab 19 Uhr verfolgen.

Weitere Informationen zum Showcase-Event sind auf dem Call of Duty-Blog zu finden.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x