Search
Generic filters
Call Of Duty: WWII - News

Call of Duty: Vanguard

PC PS4 PS5 Xbox One XSX
Jetzt Kaufen
7.4

Spielenswert

6.8

Leser Ø

Call of Duty: Vanguard – Alpha Builds sind angeblich erschienen

Call Of Duty: WWII - News

Wir haben die Hälfte des Jahres hinter uns, und es wird Zeit, dass wir das neue Call of Duty endlich zu Gesicht bekommen. Nun scheint es, dass Alpha-Builds des Spiels für interne Tests begonnen haben. @Helba_The_AI auf Twitter entdeckte diese unter dem Codenamen “Slipstream” im Battle.net zusammen mit Assets für das Spiel, während @PlayStationSize ebenfalls berichtet, dass die PS5-Version der “Slipstream”-Alpha auf den Servern des PlayStation Networks gesichtet wurde.

Dies wäre nicht das erste Mal, dass interne Builds für Alpha-Tests für ein Call of Duty-Spiel unter Codenamen live gehen. Letztes Jahr ging zum Beispiel Call of Duty: Black Ops Cold War mit ähnlichen Builds unter dem Codenamen “The Red Door” live – und das geschah ziemlich genau zur gleichen Zeit.

Leaks deuten darauf hin, dass das diesjährige Call of Duty “Vanguard” heißen und während des Zweiten Weltkriegs angesiedelt sein wird. Angeblich wird es die IW8-Engine von Modern Warfare (2019) verwenden, im Gegensatz zu Black Ops Cold War. Activision hat bestätigt, dass Sledgehammer Games die Entwicklung des Shooters leitet, was den Leaks entspricht.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?