Search
Generic filters

Call of Duty: Vanguard – Alpha für 27. bis 29. August auf PS4 und PS5 bestätigt

Call of Duty: Vanguard – Alpha für 27. bis 29. August auf PS4 und PS5 bestätigt

Sledgehammer Games und Activision haben bestätigt, dass Call of Duty: Vanguard vom 27. August bis zum 29. August eine kostenlose Alpha für PS4- und PS5-Spieler haben wird. Diese kann ab sofort vorgeladen werden. Diejenigen, die Call of Duty: Modern Warfare, Call of Duty: Black Ops Cold War oder Call of Duty: Warzone installiert haben, können über das Hauptmenü darauf zugreifen, das sie entweder direkt in die Alpha lädt oder zum Download von der PlayStation Store-Seite auffordert.

Der größte Reiz dieser Alpha ist der neue Modus Champion Hill. Dabei handelt es sich im Wesentlichen um Gunfight, allerdings mit einer viel größeren Karte und mehr Leben sowie einem turnierähnlichen Ansatz. Als Duo oder Trio tritt dein Team in einem rundenbasierten Turnier gegen andere Teams an, mit dem Ziel, alle Leben des gegnerischen Teams auf null zu reduzieren. Während alle Spieler die gleiche Startausrüstung haben, können Sie auf der gesamten Karte Bargeld sammeln, um Waffen aufzurüsten, neue Ausrüstung zu kaufen, neue Perks zuzuweisen und so weiter und so fort.

Call of Duty: Vanguard (exklusiv bei Amazon.de) [Xbox Series X]
  • In Call of Duty: Vanguard kehrt der Spieler zurück, in packende Kämpfe bislang unbekannten globalen Ausmaßes des 2. Weltkriegs
  • In einer fesselnde Einzelspielerkampagne erhebt sich eine Gruppe Soldaten aus verschiedenen Ländern gegen die größte Bedrohung der Welt
  • Hinterlasst im unverwechselbaren Mehrspieler-Erlebnis und einer von Treyarch entwickelten, aufregenden, neuen Zombies-Erfahrung eure Spuren
  • BONUS - Enthält das "Geschenk der Ehre"-Bundle

Die Karte besteht dieses Mal aus vier Kampfarenen – Flugplatz, Bahnhof, Markt und Hof – mit einer Kaufstation in der Mitte. Neben dem neuen Modus können die Spieler vier Operator ausprobieren – Lucas Riggs, Polina Petrova, Wade Jackson und Arthur Kingsley, die auch in der Kampagne die Hauptrolle spielen – und 10 verschiedene Aufsätze zur Modifizierung von Waffen verwenden. Weitere Details zu Champion Hill werden in den kommenden Tagen bekannt gegeben, also bleibt dran.

INTERESSANT:  Call of Duty: Warzone - nächste Karte spielt im Pazifik, neuer Anti-Cheat in Vorbereitung
Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?