Search
Generic filters

Call of Duty: Vanguard – Clans, Wettereffekte, 12 Operators zum Start und mehr

Call of Duty: Vanguard – Clans, Wettereffekte, 12 Operators zum Start und mehr

Sledgehammer Games hat in einem neuen Stream viele neue Details und Gameplay für den Multiplayer von Call of Duty: Vanguard veröffentlicht. Verschiedene Features wie 20 Karten zum Start, die Rückkehr von Tactical Sprint und Gunsmith und so weiter wurden bereits erwähnt. Aber es gibt noch viel mehr zu entdecken, wie zum Beispiel die Möglichkeit, taktisch durch Wände und Türen zu sprinten.

Außerdem werden Clans eingeführt, die den Spielern eine Reihe von sozialen Funktionen bieten (und die auch gen- und plattformübergreifend sind). Was die Ausrüstungen anbelangt, so können Sie mit dem “Create A Class”-System ähnlich wie in Call of Duty: Modern Warfare (2019) eine primäre, sekundäre, tödliche und taktische Waffe sowie Perks auswählen. Es gibt keine Wildcards und der Gunsmith unterstützt bis zu 10 Attachments, darunter das neue Kalibersystem.

Call of Duty: Vanguard (exklusiv bei Amazon.de) [Xbox Series X]
  • In Call of Duty: Vanguard kehrt der Spieler zurück, in packende Kämpfe bislang unbekannten globalen Ausmaßes des 2. Weltkriegs
  • In einer fesselnde Einzelspielerkampagne erhebt sich eine Gruppe Soldaten aus verschiedenen Ländern gegen die größte Bedrohung der Welt
  • Hinterlasst im unverwechselbaren Mehrspieler-Erlebnis und einer von Treyarch entwickelten, aufregenden, neuen Zombies-Erfahrung eure Spuren
  • BONUS - Enthält das "Geschenk der Ehre"-Bundle

Zum Start wird es 12 Operator geben, sechs davon sind in der kommenden Beta spielbar. Jeder von ihnen hat seine eigene individuelle Entwicklung und kann aufgelevelt werden, um neue Finisher, Charms und so weiter zu erhalten. Eine weitere Neuerung im Mehrspielermodus ist das Combat Pacing, das die “Intensität” eines bestimmten Modus angibt. “Taktisch” bedeutet weniger Spieler und mehr Zeit zum Planen von Gefechten, während “Blitz” rasant und chaotisch ist (es gibt jedoch eine Option, um alle Modi zu aktivieren).

INTERESSANT:  Spacebase Startopia: Pre Order-Phase für Nintendo Switch

Die Karten werden mit Wettereffekten wie Wind und Regen ausgestattet sein, was die Action noch realistischer macht. Die PC-Version wird wieder von Beenox entwickelt, und neben der Unterstützung von mehreren Monitoren, unbegrenzten Frameraten und umfangreichen Einstellungen wird es auch Zugänglichkeitsfunktionen wie verbesserte Textlesbarkeit, adaptive Benutzerfreundlichkeit und Reduzierung der Bewegungskrankheit geben.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?