Search
Generic filters

Call of Duty: Vanguard – Die Kampagne sieht auf der PS5 großartig aus

Call of Duty: Vanguard – Die Kampagne sieht auf der PS5 großartig aus

Nach zahlreichen Leaks und Berichten hat Activision endlich die Existenz von Call of Duty: Vanguard bestätigt. Es wird heute im Rahmen von Call of Duty: Warzone enthüllt werden. Zuvor liefert Insider Tom Henderson weitere Details zum Titel, wobei sich seine letzten Tweets darauf konzentrieren, wie gut das Spiel aussieht.

Henderson behauptet, eine Kampagnenmission – die scheinbar in der Nacht während der D-Day Landung stattfindet – auf der PS5 gesehen zu haben und sagte: “Es ist wahrscheinlich eines der bestaussehenden Spiele auf den Current-Gen Konsolen. Das ist eine gewagte Aussage, aber es sieht wunderschön aus. Er bemerkte, wie gestochen scharf die Grafik ohne “Grauschleier” aussieht. “Es sieht so aus, als hätten sie das volle Potenzial der PS5 ausgenutzt. Es wird viel mit Schatten und Beleuchtung gespielt – Feuer, Schüsse und solche Sachen.”

Leider sieht es so aus, als ob die Dinge für Spieler früherer Generationen nicht so gut aussehen würden, wenn es um Call of Duty: Warzone geht. Der Leaker TheGhostofHope bemerkte auf Twitter, dass die kommende Battle-Royale-Karte ein “Drittel größer/doppelt so groß” wie Verdansk sein wird und eine potenziell höhere Spielerzahl hat. Obwohl die Grafik von Warzone bereits herabgestuft wurde, merkten sie an, dass sie bei dem, was im November kommt, eine Art Wunder mit Optimierung und so weiter vollbringen müssen.”

INTERESSANT:  Call of Duty: Vanguard - Spielt am Wochenende die PlayStation Alpha

Dabei ist der Gesamtumfang des Spiels noch gar nicht berücksichtigt. Call of Duty: Black Ops Cold War auf dem PC benötigte bei der Markteinführung 175 GB Speicherplatz, und dabei sind die massiven Updates nach der Markteinführung noch gar nicht berücksichtigt. Die Zeit wird zeigen, wie Sledgehammer Games seinen Titel optimiert.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?