Search
Generic filters

Call of Duty: Vanguard – erscheint für Next-Gen- und Current-Gen-Konsolen

Call of Duty: World at War - News

Das nächste Call of Duty wird sowohl für aktuelle als auch für Next-Gen-Konsolen erscheinen und laut Activision “ein Setting bieten, das Fans kennen und lieben”.

Wie in der Gewinnbenachrichtigung des Unternehmens für das zweite Quartal (via VGC) erläutert, sagte Activision-Präsident Daniel Alegre Folgendes: “Unsere Teams arbeiten weiterhin hart an der nächsten Premium-Veröffentlichung von Call of Duty, die für das vierte Quartal geplant ist”, und dass das Team hart daran arbeitet, “ein großartiges, nahtloses Erlebnis für aktuelle und Next-Gen-Konsolenspieler zu schaffen.”

Er verriet auch, dass das nächste Spiel “in einem Setting angesiedelt sein wird, das unsere Fans kennen und lieben” und dass er glaubt, dass die nächste Veröffentlichung “unglaublich gut aufgenommen werden wird.” Das nächste Spiel der Call of Duty-Serie wird derzeit von Sledgehammer Games entwickelt und soll im vierten Quartal 2021 erscheinen.

INTERESSANT:  Call of Duty: Vanguard - Clans, Wettereffekte, 12 Operators zum Start und mehr
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?