Search
Generic filters

Call of Duty: Vanguard – hat angeblich eine Installationsgröße von 75 GB

Call of Duty: Vanguard – hat angeblich eine Installationsgröße von 75 GB

Activision und Sledgehammer Games haben endlich Call of Duty: Vanguard enthüllt und dabei zahlreiche Gerüchte wie die Anzahl der Multiplayer-Karten, Sondereditionen und das Erscheinungsdatum bestätigt. Zunächst gab es jedoch Bedenken bezüglich der Installationsgröße – wie Insider Tom Henderson anmerkte, waren es offenbar rund 270 GB. Wenn man bedenkt, wie aufgebläht Call of Duty: Black Ops Cold War war, war das definitiv ein Grund zur Sorge.

Ein kurzer Blick auf die offizielle Microsoft Store-Seite für die Xbox-Version zeigt jedoch, dass nur 75 GB benötigt werden. Wie Henderson anmerkt, scheint dies von der jeweiligen Region abhängig zu sein (und kann bis zu 100 GB betragen). Es ist möglich, dass die 75 GB nur für die Kampagne gelten, während die vollständige Installation, die alles enthält, von Zombies über Multiplayer bis hin zu Warzone, zu einer viel höheren Installationsgröße führen wird.

Bis die endgültigen Anforderungen bekannt gegeben werden, müssen wir abwarten und sehen. Call of Duty: Vanguard erscheint am 5. November für Xbox Series X/S, Xbox One, PS4, PS5 und PC.

INTERESSANT:  Far Cry 6: PC Systemanforderungen bekannt gegeben
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?