Search
Generic filters
Call of Duty: Vanguard - Keyart

Call of Duty: Vanguard

PC PS4 PS5 Xbox One XSX
Jetzt Kaufen
7.4

Spielenswert

6.8

Leser Ø

Call of Duty: Vanguard im Test – weder Fisch noch Fleisch!

Call of Duty: Vanguard - Keyart

Mit einem kurzen Blick auf die im Multiplayer zur Verfügung stehenden Operators weiß man sofort, warum Sledgehammer Games zum sechsten Mal den Zweiten Weltkrieg als Schauplatz für ihr neuestes Call of Duty gewählt hat: Nur keinen Fehler machen und für negative Aufmerksamkeit sorgen. Bei den Operators sind sowohl weibliche als männliche Charaktere vorhanden und es wurde feinsäuberlichst darauf geachtet, von jeder Bevölkerungsgruppe einen Vertreter zu entsenden, damit sich niemand angegriffen fühlt und das, obwohl vieles historisch einfach nicht passt.

Genauso verhält es sich bei dem WWII Szenario, die US-Amerikaner wissen hier zu 100 %, dass die Nazis die Bösen waren und erneut so richtig eine aufs Maul bekommen sollten. Also gut, genug gestichelt – Setting von Call of Duty: Vanguard steht fest, nichts neues, aber dennoch immer wieder ein spannendes Szenario, sollte es gut umgesetzt werden. Dann machen wir uns also ans Eingemachte, was hat Vanguard unter der Haube und lohnt sich der Kauf überhaupt?

INTERESSANT:  Halo Infinite: mehr Beweise deuten auf einen überraschenden frühen Multiplayer-Start hin

zum Test

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?