Search
Generic filters

Call of Duty: Vanguard – soll im August enthüllt werden

Call of Duty: World at War - News

2021 wird Sledgehammer Games erneut die Leitung von Call of Duty übernehmen. Da das Spiel noch in diesem Jahr erscheinen soll, rückt die Zeit für die unvermeidliche Enthüllung immer näher. Obwohl es kein offizielles Wort darüber gibt, wann genau das sein wird, ist es sehr wahrscheinlich, dass das Spiel bald angekündigt werden wird.

Laut VGC-Redakteur Andy Robinson wird das diesjährige Spiel – angeblich mit dem Titel Call of Duty: Vanguard – nächsten Monat enthüllt werden. Das stimmt mit der Enthüllung von Black Ops Cold War im August 2020 überein. In der Tat, ähnlich wie dieses Spiel, ist es fast eine Gewissheit, dass Vanguard über das kostenlose Call of Duty: Warzone enthüllt wird.

Berichte und undichte Stellen deuten darauf hin, dass Call of Duty: Vanguard während des Zweiten Weltkriegs spielen wird, ähnlich wie Sledgehammers letztes Call of Duty-Spiel, und die gleiche Engine wie Modern Warfare (2019) verwendet.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?