Search
Generic filters

Call of Duty: Vanguard/Warzone – Startdatum und Details zur Saison 3

Call of Duty: Vanguard - Keyart

Call of Duty: Warzone und Vanguard werden schon sehr bald in die dritte Saison eintreten, und Activision hat weitere Informationen darüber gegeben, was uns in den Spielen erwartet. Wann ist der Starttermin? Was können wir darin erwarten? Hier ist alles, was wir bisher über die Updates für Warzone und Vanguard in Saison 3 wissen.

Call of Duty Season 3 Starttermine

Season 3 wird voraussichtlich am 27. April erscheinen. Updates können sich immer ändern, aber eine offizielle Ankündigung und weitere Details sollten noch in diesem Monat erscheinen.

Was man von Staffel 3 erwarten kann

Die neue Staffel trägt den Titel „Classified Arms“ und scheint sich auf einige monströse Kreaturen zu konzentrieren. Auf der ganzen Welt wurden Nebelbomben gezündet, und es scheint, dass ein Teil davon zu einer Invasion riesiger Monster geführt haben könnte.

Warzone

Warzone hat vor kurzem mit Season 2 Reloaded ein großes visuelles Update für die Karte Rebirth Island erhalten, und neue Features wie die Waffenhandelsstationen und Kommunikationstürme wurden überall auf der Gefängnisinsel hinzugefügt. Natürlich ist es gut möglich, dass sich der Schwerpunkt von Season 3 wieder auf die Hauptkarte Caldera verlagern wird, da all diese Neuerungen der kleineren Warzone-Karte zugute kommen.

INTERESSANT:  Call of Duty: Warzone und Vanguard Update bringt Waffenänderungen und mehr

Wir haben auch schon mehrere Teaser und Leaks gesehen, die andeuten, dass Godzilla – und möglicherweise King Kong – in dieser Saison eine Rolle spielen werden.

Raven Software hat bereits weitere Änderungen für das Battle-Royale-Spiel angedeutet, da der Entwickler die jüngsten Perk-Änderungen nur als einen Vorgeschmack auf das bezeichnete, was in Saison 3 kommen wird.

Vanguard

Für den Mehrspielermodus von Vanguard werden wahrscheinlich neue Karten und Modi hinzugefügt werden. Sledgehammer Games bietet derzeit eine experimentelle Playlist an, um bessere Spawn-Punkt-Optionen zu testen, so dass die Spieler möglicherweise weitere Spawn-Änderungen und Lebensqualitäts-Updates in Saison 3 sehen könnten.

Für die kompetitiven Spieler wird es in Saison 3 neue Belohnungen für das Ranglistenspiel geben, da im Blog der Call of Duty-Liga bereits beschrieben wurde, dass jede Saison des Ranglistenspiels eine eigene Reihe einzigartiger Belohnungen enthalten wird, darunter Waffen-Blaupausen, Tarnungen, Charms und mehr. Das Ranglistenspiel hat vor kurzem ein großes Update für das Skill-Rating-System erhalten, und wahrscheinlich werden in Saison 3 noch weitere Änderungen an diesem Modus vorgenommen werden.

INTERESSANT:  Kingdom Hearts 4: nächste Präsentation wird auf der Unreal Engine 5 laufen

Und zu guter Letzt hat Zombies in Saison 2 einige ziemlich umfangreiche Updates erhalten. Der Modus erhielt ein Easter Egg für die Haupthandlung, zwei Wunderwaffen und ein paar Easter Eggs für die Nebenmissionen. Es bleibt zu hoffen, dass der Schwung mit weiteren Updates und einer neuen erzählerischen Quest in Saison 3 anhält. Der Zombies-Modus von Vanguard wurde vor kurzem von den Fans heftig kritisiert, weil er eine Pausenfunktion mit großen Einschränkungen enthält, aber es ist ungewiss, ob die Pausenbeschränkungen geändert werden.

Weitere Neuigkeiten zu Call of Duty – Snoop Dogg wird am 19. April als spielbarer Operator für Vanguard und Warzone erscheinen.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x