Search
Generic filters

Call of Duty: Vanguard – Werbebild und Sondereditionen geleakt

Call Of Duty: WWII - News

Nach der Veröffentlichung von Season 5 für Call of Duty: Black Ops Cold War haben verschiedene Nutzer Bilder für Call of Duty: Vanguard in den Update-Dateien entdeckt. Wie auf Reddit enthüllt wurde, bestätigen diese den Schauplatz des 2. Weltkriegs, über den schon seit Monaten gemunkelt wird. Darüber hinaus wurden Bilder für drei Editionen – Standard, Ultimate und ein Cross-Gen-Bundle – entdeckt.

Außerdem wird es eine offene Beta geben, zu der Besitzer der Ultimate Edition frühzeitigen Zugang erhalten (allerdings wahrscheinlich für jeden, der das Spiel vorbestellt). Skins für drei Operator sowie das Frontline Weapons Pack und ein Night Raid Mastercraft sind ebenfalls bestätigt. Die Bilder, die all dies zeigen, wurden aufgrund von Urheberrechtsansprüchen zurückgezogen.

Das diesjährige Call of Duty soll im 4. Quartal 2021 erscheinen und wird ein Cross-Gen-Release sein, bei dem Sledgehammer Games die Entwicklung leitet. Das bedeutet, dass es für Xbox Series X/S, Xbox One, PS4, PS5 und PC erscheinen wird. Es wird gemunkelt, dass die Enthüllung irgendwann in diesem Monat erfolgen wird.

INTERESSANT:  PlayStation 4 Pro 1TB im Store abgeben und 200 Euro sichern
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?