Search
Generic filters

Call of Duty: Vanguard – wird zum Start 16 6v6-Karten haben

Call Of Duty: WWII - News

Da Call of Duty: Vanguard offenbar kurz vor der offiziellen Enthüllung steht, hat der bekannte Call of Duty-Leaker Tom Henderson in letzter Zeit einige interessante Details ausgeplaudert. Ein Detail, das die Aufmerksamkeit vieler Fans der Serie auf sich gezogen hat, ist die Tatsache, dass das Spiel angeblich mit einer ganzen Reihe von Karten auf den Markt kommen wird, wobei die Gesamtzahl derzeit bei 24 liegt.

Laut Henderson werden von diesen 24 Karten 16 Karten für 6v6-Spiele sein. Henderson sagt, dass er zwar zuvor gehört hatte, dass das Spiel etwa 8-10 6v6-Karten enthalten würde, dass es aber anscheinend einen großen “Ramp Up” gegeben hat und die endgültige Anzahl mehr sein wird als erwartet.

Die letzten Call of Duty-Veröffentlichungen, insbesondere Black Ops Cold War, wurden von den Fans für ihre geringe Anzahl an Karten bei der Veröffentlichung kritisiert, daher ist es gut zu sehen, dass Vanguard diese Probleme anspricht. Natürlich ist das alles noch unbestätigt, also behandelt es auch so.

INTERESSANT:  The Dark Pictures Anthology: House of Ashes – neuer Trailer veröffentlicht
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?