Search
Generic filters

Call of Duty: Warzone 2.0 – Details und Modern Warfare 2 Multiplayer Enthüllung für den 15. September bestätigt

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Logo

Gerüchten zufolge soll der Multiplayer von Call of Duty: Modern Warfare 2 bereits Mitte September enthüllt werden, und Infinity Ward hat dies nun offiziell bestätigt. Am 15. September wird es Call of Duty: Next veranstalten, ein Franchise-Showcase-Event, das die „unmittelbare Zukunft von Call of Duty“ zeigt. Dazu gehört auch eine vollständige Enthüllung des Multiplayer-Modus von Modern Warfare 2, aber das ist noch nicht alles – es wird auch Details zum nächsten Call of Duty: Warzone geben, das noch in diesem Jahr auf den Markt kommt.

Hinzu kommen „viele weitere“ Details zu Call of Duty: Modern Warfare 2 und Informationen zu Project Aurora alias Call of Duty: Warzone auf dem Handy. Mehrere Streamer werden ebenfalls auf der Veranstaltung anwesend sein und „die Spiele in Echtzeit spielen“, wobei nicht bekannt ist, ob dies auch Warzone 2.0 und Warzone auf dem Handy einschließt. Als ob das noch nicht genug wäre, wird es auch Informationen und „Überraschungen“ geben.

Hierbei könnte es sich um den neuen Special Ops-Modus in Call of Duty: Modern Warfare 2 handeln. Bleibt dran für weitere Teases auf dem Weg zum Event.

INTERESSANT:  Call of Duty: Modern Warfare 2 - PS5 Bundle kann jetzt vorbestellt werden

Call of Duty: Modern Warfare 2 erscheint am 28. Oktober für Xbox One, Xbox Series X/S, PS4, PS5 und PC.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x