Search
Generic filters

Call of Duty: Warzone 2.0 erscheint im November – Al Mazrah, Gulag 2.0, DMZ und mehr enthüllt

Call of Duty: Warzone 2.0 - Screen

Call of Duty: Warzone 2.0, der Nachfolger des wahnsinnig beliebten Battle-Royale-Titels, geht am 16. November online. Es wird kostenlos spielbar sein, zeitgleich mit dem Start von Season 1 für Modern Warfare 2, und bietet die bisher größte Battle-Royale-Karte der Serie – Al Mazrah. Auch DMZ ist real und wird zum Start verfügbar sein.

Alles aus dem Mehrspielermodus von Modern Warfare 2 ist in Warzone 2.0 integriert, vom Wasserkampf über Tauchgänge bis hin zu den neuen Tools. Zu den neuen Fahrzeugen gehören Boote mit Geschütztürmen, kleine Boote und ein riesiger Hubschrauber mit drei Türen. Außerdem wurde ein neues Physikmodell für Fahrzeuge implementiert, das es ermöglicht, dass schwerere Fahrzeuge Schaden durch Sprengstoff anders aufnehmen.

Interessanterweise kann den Fahrzeugen das Benzin ausgehen, so dass sie an einer Tankstelle aufgetankt werden müssen. Auch die Reifen können bei Beschädigung repariert werden. Zu den weiteren neuen Funktionen gehören der Chat in der Nähe, in dem sich Teams gegenseitig beschimpfen können, Ausrüstungsgegenstände in Verstecken unter der Erde, wobei das Plündern jetzt eine gewisse Logik hat (wie Granaten in Werkzeugkästen), und der gefährliche Kreis, der sich jetzt in kleinere separate Kreise aufteilt, bevor er für den Endkampf zusammengeführt wird.

INTERESSANT:  Call of Duty: Modern Warfare 2 - Entwickler geht auf Beta-Feedback zu Perks, Sichtbarkeitsproblemen und mehr ein

Außerdem gibt es einen völlig neuen Gulag. Diesmal bilden die Spieler eine vorübergehende Allianz mit einem anderen Gegner auf der Karte und müssen zusammenarbeiten, um ein anderes Team zu besiegen. Außerdem gibt es Hochburgen, verstärkte Gebäude, die von der KI auf der Karte besetzt werden. Die Spieler können wählen, ob sie sie angreifen wollen, um coole Belohnungen wie kostenlose Ausrüstungsgegenstände (die besten Waffen) zu erhalten. Es gibt auch Schwarze Stätten für noch bessere Beute. Man kann auch KI-Feinde auf der Karte an verschiedenen interessanten Punkten finden.

Vorschau Produkt Bewertung Preis
Call of Duty: Modern Warfare II (PlayStation 5) Call of Duty: Modern Warfare II (PlayStation 5) Aktuell keine Bewertungen 79,99 EUR
Call of Duty: Modern Warfare II (Xbox One / Xbox Series X) Call of Duty: Modern Warfare II (Xbox One / Xbox Series X) Aktuell keine Bewertungen 79,99 EUR
Call of Duty: Modern Warfare II (Playstation 4) Call of Duty: Modern Warfare II (Playstation 4) Aktuell keine Bewertungen 79,99 EUR

Über den neuen Extraktionsmodus DMZ wurde nur sehr wenig verraten, aber er wird als „reichhaltiger Sandkasten“ beschrieben, in dem die Spieler ihre Siegbedingungen selbst bestimmen können. Er wird auf der gesamten Karte gespielt, wobei eine tödliche KI umherstreift. Du kannst verschiedenen Aktivitäten nachgehen, leise oder mit Waffengewalt vorgehen, anderen Spielern aus dem Weg gehen oder sie aktiv jagen, die Geheimnisse von Al Mazrah erforschen und vieles mehr.

INTERESSANT:  Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name - Kiryu-Seitengeschichte erscheint 2023

Call of Duty: Modern Warfare 2 erscheint am 28. Oktober für Xbox One, Xbox Series X/S, PS4, PS5 und PC. Warzone 2.0 wird für dieselben Plattformen im November erhältlich sein.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x