Call of Duty: Warzone 2.0 – Launch Trailer zeigt DMZ und Battle Royale Action

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Call of Duty: Warzone 2.0 wird in Kürze erscheinen und bringt die Weiterentwicklung der Free-to-Play-Battle-Royale-Formel der Serie. Im Vorfeld der bevorstehenden Veröffentlichung hat Activision einen Launch-Trailer veröffentlicht.

Mit Wasserkämpfen, einem großen Schwerpunkt auf Fahrzeug-Action, Überarbeitungen am Gulag, einer Vielzahl von Gameplay-Tweaks und Verbesserungen, einem neuen Extraktionsmodus in der DMZ und vielem mehr sieht Warzone 2.0 wie ein umfangreiches Upgrade aus. Im Trailer könnt ihr euch einen Eindruck davon verschaffen, was es zu bieten hat.

Warzone 2.0 wird zeitgleich mit der Veröffentlichung von Season 1 für Call of Duty: Modern Warfare 2 erscheinen und ein neues Battle-Pass-System einführen. Außerdem wird es neue Operatoren, ein überarbeitetes Prestige-System und mehr geben.

Mit dem Start von Warzone 2.0 wird die ursprüngliche Warzone vorübergehend offline genommen. Sie wird am 28. November als Call of Duty: Warzone Caldera wiedereröffnet.

Warzone 2.0 soll am 16. November für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC erscheinen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x