Search
Generic filters

Call of Duty: Warzone 2.0 – Leak verrät den Release im November

Call of Duty: Warzone 2.0 – Leak verrät den Release im November

Ein internes Dokument, das den Veröffentlichungszeitplan von Activision Blizzard detailliert beschreibt, ist Berichten zufolge durchgesickert und deutet auf den 16. November als Starttermin für Call of Duty: Warzone 2.0 hin.

Andere Daten, die durch das Leck enthüllt wurden, beinhalten das bereits bestätigte Pre-Patch-Datum für World of Warcraft: Wrath of the Lich King Classic am 30. August, Call of Duty: Modern Warfare 2 (auf dem durchgesickerten Bild Call of Duty: Cortez genannt – sein interner Name), das am 27. Oktober erscheint, und World of Warcraft: Dragonflight, das am 28. November veröffentlicht wird.

Da es sich hierbei nur um eine undichte Stelle handelt, sollten alle Details mit Vorsicht genossen werden, bis Activision Blizzard selbst irgendeine Art von Bestätigung bekannt gibt.

Für Call of Duty: Modern Warfare 2 wurde kürzlich ein neuer Trailer veröffentlicht, der die Kampagne vorstellt und das Datum für den frühen Zugang am 20. Oktober verrät. Die Beta für den Multiplayer-Modus soll Mitte September starten.

Infinity Ward hat für den 15. September ein Event angekündigt, auf dem das Studio Details zu Call of Duty: Warzone 2.0 sowie zum mobilen Call of Duty: Warzone-Titel Project Aurora enthüllen wird.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x