Search
Generic filters

Call of Duty: Warzone 2.0 – wird definitiv noch in diesem Jahr erscheinen

Call of Duty: Warzone 2.0 – wird definitiv noch in diesem Jahr erscheinen

Call of Duty: Modern Warfare 2 wird dieses Jahr auf den Markt kommen, aber das ist nicht der einzige große neue Eintrag in der Serie, der für 2022 geplant ist. Infinity Ward und Activision haben auch Call of Duty: Warzone 2.0 für eine Veröffentlichung im Jahr 2022 geplant, und obwohl das Spiel noch nicht offiziell enthüllt wurde, hat Activision bekräftigt, dass es immer noch für eine Veröffentlichung in diesem Jahr geplant ist.

Als Activision im Rahmen seiner vierteljährlichen Gewinnmitteilung über die anstehenden Veröffentlichungen in diesem Jahr sprach, erklärte das Unternehmen, dass der Free-to-Play-Battle-Royale-Nachfolger immer noch für 2022 geplant ist. Weitere Activision Blizzard-Titel wie World of Warcraft: Dragonflight, World of Warcraft: Wrath of the Lich King Classic, Overwatch 2 und das bereits erwähnte Modern Warfare 2 sind im Kalender enthalten.

Offizielle Details zu Warzone 2.0 gibt es bisher nur wenige, aber mehrere Leaks haben Aufschluss darüber gegeben, was der Battle-Royale-Shooter zum Start in diesem Jahr bieten wird. Neben Details über das neue Strongholds-Feature und eine neue Verhörmechanik wurde auch die vollständige Karte des Spiels geleakt, während eine zweite Karte angeblich in Entwicklung ist, deren Veröffentlichung für 2023 geplant ist.

INTERESSANT:  Call of Duty: Warzone 2.0 - Details und Modern Warfare 2 Multiplayer Enthüllung für den 15. September bestätigt

Wann auch immer Call of Duty: Warzone 2.0 auf den Markt kommt, wird es ein Cross-Gen-Titel sein, im Gegensatz zu dem, was einige frühere Leaks behaupteten.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x