Search
Generic filters

Call of Duty: Warzone 2 – neuer Leak zur Karte, Gameplay und mehr

Call of Duty: Warzone 2 – neuer Leak zur Karte, Gameplay und mehr

Call of Duty: Warzone 2 soll noch in diesem Jahr erscheinen. Damit ist es neben dem kommenden Call of Duty: Modern Warfare 2 das zweite von Infinity Ward entwickelte Spiel der Shooter-Reihe, das im Jahr 2022 veröffentlicht wird. Offizielle Details zum Spiel wurden zwar noch nicht bekannt gegeben, aber eine neue Runde von Leaks könnte interessante Details zu einigen Spielmechaniken und Karten ans Licht gebracht haben.

Ein kürzlich aufgetauchtes Leck enthüllte, dass Call of Duty: Warzone 2 (oder wie auch immer es offiziell heißen wird) Loadouts mit einem neuen Strongholds-Feature verknüpfen wird, und jetzt hat ein Bericht, der von dem bekannten Insider Tom Henderson auf Exputer veröffentlicht wurde, dies weiter ausgeführt. Die Karte von Warzone 2 wird angeblich etwa 25-30 Festungen haben, die überall verstreut sind, allerdings in verschiedenen Abstufungen, wobei 20-25 kleine Festungen und drei große Festungen über die Karte verteilt sein werden.

Dem Bericht zufolge wird jede Festung über ein Loadout verfügen und nicht nur von KI-Soldaten bewacht werden, sondern den Spielern auch die Aufgabe stellen, eine Reihe von Zielen zu erfüllen, die mit der Festung verbunden sind. Je schwieriger die Festung ist, desto besser wird die Ausrüstung sein. Interessanterweise werden die Festungen offenbar so gestaltet, dass jedes Spiel dynamischer wird. Sobald eine Festung abgeschlossen ist, wird sie für alle anderen unzugänglich, was die Spieler zwingt, weiterzuziehen und in anderen Gebieten nach besseren Ausrüstungen zu suchen.

INTERESSANT:  Pokemon Snap: ist jetzt mit Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket erhältlich

Darüber hinaus enthüllt Hendersons Bericht auch mögliche neue Details zur Karte von Warzone 2. Der Battle-Royale-Nachfolger soll eine neue Karte enthalten, die Orte aus der gesamten Call of Duty-Reihe miteinander verbindet, und Henderson hat mehrere dieser Orte aus dem ursprünglichen Modern Warfare 2 erwähnt.

Highrise wird angeblich im oberen rechten Bereich der Karte zu finden sein, unter dem POI (Point of Interest) Modern City. Wie auf der Originalkarte wird es viele hohe Gebäude und Wolkenkratzer geben, was auch an die Originalkarte Verdansk in Call of Duty: Warzone erinnern wird.

Der Steinbruch von Modern Warfare 2 wird sich anscheinend im oberen linken Bereich befinden, unter dem POI-Namen Quarry. Dann gibt es noch Terminal, unten rechts unter dem POI-Namen Airport, der auch eine der drei großen Strongholds beherbergen wird. Afgan, mit dem POI-Namen Caves, wird sich in der Mitte der Karte befinden.

Laut Henderson sind die POI-Namen noch nicht endgültig festgelegt, es besteht also die Möglichkeit, dass einige von ihnen noch geändert werden. In der Zwischenzeit könnten sich andere POI-Namen auch auf Modern Warfare 2-Karten beziehen, die neu erstellt werden, wie z. B. Mountain Town in der Mitte der Karte, das Favela heißen könnte.

INTERESSANT:  The Last of Us: Multiplayer-Projekt - Erste Details enthüllt

Schließlich erwähnt Henderson auch DMZ, den PvPvE-Spielmodus mit Ziel- und Extraktionsmodus im kommenden Call of Duty: Modern Warfare 2. Im Einklang mit früheren Leaks sagt Henderson, dass DMZ die gleiche Karte wie Warzone 2 verwenden wird, obwohl es sich um einen völlig anderen Gameplay-Loop drehen wird.

Es wird erwartet, dass Call of Duty: Modern Warfare 2 im Juni enthüllt wird, während Activision gesagt hat, dass Warzone 2 auch später in diesem Jahr enthüllt wird, also sollten wir bald genug konkrete Details zu beiden Spielen haben.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x