Search
Generic filters

Call of Duty: Warzone – Entwickler Raven ist seit letztem Jahr um fast 50% gewachsen

Call of Duty: Warzone – Entwickler Raven ist seit letztem Jahr um fast 50% gewachsen

Ein aktueller Analysebericht von Video Games Chronicle behauptet, dass der Entwickler von Call of Duty: Warzone sein Personal im letzten Jahr massiv aufgestockt hat. Der Bericht sagt, dass zusätzlich zu den mehr als 100 Mitarbeitern, die im letzten Jahr eingestellt wurden, immer noch mehr als 40 offene Stellen im Studio vorhanden sind.

Das Studio hinter dem unglaublich erfolgreichen Free-to-Play-Battle-Royale hat eine große Schicksalswende hinter sich, denn der große Erfolg von Warzone hat es in den Augen von Activision zu einem geschätzten, eigenständigen Studio gemacht. Raven hat zuvor ein Jahrzehnt lang die Rolle eines Support-Studios eingenommen und sogar Treyarch bei Call of Duty: Black Ops Cold War unterstützt.

Der Game Director von Far Cry 6, Ted Timmins, hat nun die Rolle des Creative Directors für Warzone übernommen, und auch andere Branchenveteranen haben Jobs innerhalb des Studios angenommen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?